Gibt es einen Hunderttausend-Dollar-Schein?

Die Einhunderttausend-US-Dollar-Banknote ist eine Stückelung der Währung der Vereinigten Staaten von Amerika, die Thomas Woodrow Wilson auf dem Avers zeigt. Die Banknote wurde nie in den öffentlichen Verkehr gebracht.