Welche Planeten wurden schon bereist?

Von Menschen wurde bisher nur unser Erdtrabant bereist also der Mond. Wir haben aber schon zu Planeten Drohnen Artige Fahrzeuge gesendet um mehr über die Beschaffenheit ders Planeten zu Erforschen. Um Jupiter und Sturn haben wir Sattelliten stationiert es gibt weitere Projekte

---

Keiner