Wer ist Rocky Balboa?

Rocky Balboa ist ein Boxer, der sich von ganz unten hochgekämpft hat und zur Legende wurde

---

Rocky Balboa ist die ikonische Figur in einer Reihe von Filmen, die auf einem Boxer namens Rocky Balboa basieren. Die Figur war eine Kreation des Schauspielers Sylvester Stallone, der in den 1970er Jahren das Originaldrehbuch für den Film Rocky verfasste.