Wie macht man Sticker Selber?

entweder druckt man eine Vorlage auf Papier, schneidet diese aus und besprüht die Rückseite mit Kleber oder man druck den Aufkleber gleich auf Klebefolie und laminiert diesen (ähnlich wie Klebeband) und schneidet (plottet) ihn aus.