Wer ist Wayne Johnson?

Dwayne Douglas Johnson (* 2. Mai 1972 in Hayward, Kalifornien), auch bekannt als The Rock, ist ein US-amerikanisch-kanadischer Schauspieler und ehemaliger Wrestler. Als Wrestler erhielt er insgesamt zehnmal den höchsten Titel der WWE und war damit einer der erfolgreichsten Akteure der Liga.