Wo ist der Unterschied zwischen Maronen und Esskastanien?

Maronen und Esskastanien sind beides essbare Edelkastanien. Die Marone ist eine Weiterzüchtung der Esskastanie. Im Unterschied zu ihr hat sie ein intensiveres und süßlicheres Aroma.