Was fliegt durch die Luft?

Ein Flugzeug

---

Alles was Flügel hat, oder sich durch Motor -/ Antriebskraft und Aerodynamik der Schwerkraft widersetzen kann. Vögel besitzen diese Fähigkeit generell, es sei denn reine Laufvögel. Sonst kann jeder Gegenstand durch genügend Beschleunigung für kurze Zeit und Strecke zum Fliegen gebracht werden.