Aus was bestehen Globulis?

Globuli bestehen .... aus Zucker! Nebenbei enthalten sie noch Wirkstoffe in sehr hoher Verdünnung. Du kannst auf der Packung nachlesen, wie der Wirkstoff verdünnt wurde. Steht dort z.B. D12, wurde die Ursubstanz 12 mal im Verhältnis 1:10 verdünnt.