Was ist die Weiterentwicklung von Chimpep?

Chimpep kann sich zu Chimstix entwickeln, welches sich wiederum zu Gortrom weiterentwickeln kann. Neben Hopplo und Memmeon ist Chimpep eines der Starter-Pokémon in Pokémon Schwert und Schild.