Wo hat Thomas Mann gelebt?

Thomas Mann wurde in Lübeck geboren. In der Zeit von 1894 bis 1896 lebte Mann in München. 1896 bis 1898 Aufenthalt in Italien. 1938 Emigration in die USA.