Wie geht das Schreibschrift B?

Für das Schreibschrift B zieht man zuerst einen circa fünf Millimeter langen Strich nach unten der dort einen Kringel mit Öffnung nach links hat, danach hebt man den Stift hoch und macht zwei Kreise die übereinander liegen an die Rechte Seite des Striches