Was ist eine schwarze witwe?

Die Schwarze Witwe ist eine Spinnen Art, die mit besonders starken Giften ausgestattet ist. Es ist eine Weberspinne aus der Familie der Kugelspinnen.

---

Die Schwarze Witwe ist eine giftige Spinnenart, die für ihr charakteristisches Aussehen mit einem roten Sanduhr-Muster auf dem Bauch bekannt ist. Ihr Biss kann für Menschen gefährlich sein und Symptome wie Schmerzen, Muskelkrämpfe und Übelkeit hervorrufen.