Wie viele teile gibt es von den magischen Tieren?

Die Schule der magischen Tiere ist eine 2013 gestartete Kinderbuchreihe der deutschen Schriftstellerin Margit Auer mit Bildern der deutschen Illustratorin Nina Dulleck. Es gibt drei Reihen mit insgesamt 21 Büchern und zusätzlich zwei Sonderbänder.