Wie heißen die Ponys von My Little Pony?

Die Ponys heißen Rarity, Twilight Sparkle, Fluttershy, Rainbow Dash, Applejack und Pinkie Pie. Zu den weiteren Charakteren gehören unter anderem Princess Celestia, Princess Luna, Princess Cadance, Sunset Shimmer, Flash Sentry, Photo Finish, Cutie Mark Crusaders und Discord.