Was ist eine Dwl Datei?

Eine DWL-Datei ist eine von TurboCAD erstellte Sperrdatei, ein Programm zum Erstellen von 2D- und 3D-Entwürfen. Es speichert Sperrinformationen, wenn im Programm eine Zeichnung ( .TCW -Datei) geöffnet ist.