Was ist Elefantastisch?

Elefantastisch ist ein fiktives Wort aus der Kinderfernsehreihe die Sendung mit dem Elefanten, welche an die Sendung mit der Maus angelehnt ist. Es bedeutet so etwas wie großartig.