Wer wurde aus dem Blut der Medusa geboren?

Aus Medusas Körper entsprang das geflügelte Pferd namens Pegasos, da Medusa von Poseidon geschwängert wurde, als er in der Gestalt eines Pferdes war. Auch der Riese Chrysaor entsprang ihrem Körper.