Warum fallen Sterne vom Himmel Herunter?

Tatsächlich fallen keine Sterne vom Himmel, sogenannte "Stern"schnuppen sind kleine Kometen, die aufgrund der hohen Geschwindigkeit und der Atmosphäre verbrennen und für uns wie Sterne aufleuchten.