Nenne mir Tiere mit F?

Mir fällt dazu z.B. Fuchs, Frosch oder Fink ein.

---

Ein Tier, das mit F anfängt, ist zum Beispiel ein Fischotter, ein Flamingo, eine Fledermaus, ein Falke, eine Fliege oder ein Fuchs