Warum existiert Bielefeld nicht?

Die Bielefeld-Verschwörung ist eine satirische Verschwörungstheorie, die behauptet, die Stadt Bielefeld gäbe es nicht, ihre Existenz werde lediglich vorgetäuscht. Der Ursprung geht auf eine Studentenparty im Jahr 1993 zurück. Absicht ist, gängige Verschwörungstheorien ins Lächerliche zu ziehen.