Wie heißt die traditionelle spanische Messe zu weihnachten?

Um 24 Uhr findet die Mitternachtsmesse statt, die in Spanien „Misa del Gallo“ – die Messe des Hahns – genannt wird, welcher die Geburt Jesu als erster verkündet haben soll.