Wo ist Bukkal in Zahnflachen?

Bukkal ist ein Begriff aus der Zahnheilkunde. Er leitet sich von lateinischen bucca, Wange ab. Bukkale Zahnflächen sind also die, die der Wange zugewandt, wangenwärts sind.