Wo kommt die schwarze Witwe her?

Die Spinne mit dem Namen Schwarze Witwe kommt in Süd- und Südosteuropa, im Nahen Osten, Nordafrika, wie auch in Zentralasien vor und lebt hauptsächlich in Steppengebieten.