Können Hunde Magen Darm haben?

Magen- Darm- Erkrankungen sind sehr häufig bei Hunden. Hunde haben einen Hang dazu, alles zu fressen, was sie finden, ebenso auch abstößige und ungenießbare Dinge, welche Bauchschmerzen verursachen. Es gibt jedoch ebenso Magen-Darm-Viren bei Hunden, ähnlich wie beim Menschen.