Was kostet ein goldenes Pferd?

Der Golden West/Nature Boy-Sohn „Golden Hero“ der Züchtergemeinschaft Lobeck aus Selm. Das „erstklassige Pony für Dressur und Springen“, wie es das Westfälische Pferdestammbuch beschreibt, ging für 29.000 Euro nach Spanien.