Wie lange ist ein Flugzeug?

Das lässt sich pauschal nicht beantworten, Flugzeuge können unter 10 Meter bis über 80 Meter lang sein. Ein A320 als verbreitetes durchschnittliches Passagierflugzeug ist ca. 38 Meter lang.