Welche Sängerin heißt mit Nachnamen Atkins?

Nicole Atkins, geb. 1. Oktober 1978 in Neptune, New Jersey, ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Gitarristin. Ihre Debüt-EP „Bleeding Diamonds“ erschien im Jahr 2006.