Wer hat die Cherrytomaten erfunden?

Die Cherry-Tomate, mittlerweile fester Bestandteil jeden Buffets, ist streng genommen eine Züchtung, die es bereits Anfang des 16. Jahrhunderts in Mexiko gab. Doch die Kirschtomate als Massenware ist eine Kreation der beiden Israelis Chaim Rabinowitsch und Nachum Kedar.