Wie groß ist die größte Blume?

Während die Titanenwurz als größte Blumeder Welt bezeichnet wird, bildet die Pflanzenart Puya raimondii mit annähernd acht Metern Höhe den größten verzweigten Blütenstand, die größte Einzelblüte wird von der Art Rafflesia arnoldii gebildet.