Wer erfand den Zahnstocher?

Wissenschaftler fanden heraus, dass bereits Neandertaler Werkzeuge zum Reinigen der Zähne und der Zwischenräume benutzten. Ab 1869 produzierte der amerikanische Unternehmer Charles Forster maschinell täglich Tausende von Zahnstochern und ließ sich diese Erfindung patentieren.