Was wird aus einem Mehlwurm?

Nach einigen Tagen bis Wochen, fangen die Mehlwürmer an sich zu verpuppen. Im letzten Stadium der Verpuppung schlüpft der Mehlkäfer, ein kleiner schwarzer geflügelter Käfer.