Wie heißt der Kapitän vom Traumschiff?

Florian Silbereisen

---

Bislang gab es fünf Schauspieler, die als Kapitän des Traumschiffs aktiv waren. 1981-1982 Günter König als Kapitän Braske. 1983-1999 Heinz Weiss als Heinz Hansen. 1999-2013 Siegfried Rauch als Jakob Paulsen. 2014-2019 Sascha Hehn als Victor Burger. Seit 2019 Florian Silbereisen als Max Parger.