Wer ist Aaron Smith?

Aaron J. Simpson Smith ist ein amerikanischer House-Music-DJ aus Chicago, Illinois. Er ist am bekanntesten für die Aufnahme eines Tracks namens "Dancin'", in dem die Sängerin Luvli zu sehen ist.