Wann entwickelt sich das Pokemon Enton?

Bei der Entwicklung erhält sein Körper eine blaue Färbung, einen spitzeren Schnabel, Schwimmhäute an Händen und Füßen sowie einen roten Edelstein auf der Stirn. In den Spielen der Hauptreihe wird die Entwicklung durch das Erreichen von Level 33 ausgelöst.