Welche Nachbarstaaten hat Deutschland?

Deutschland hat 9 Nachbarstaaten diese sind wie folgt. Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und die Niederlande