Welche Früchte sind Steinfrüchte?

Steinobst ist ein Sammelbegriff für Früchte mit holzigem Kern. Zu den beliebtesten Obstsorten dieser Kategorie gehören Kirschen, Aprikosen, Pfirsiche, Nektarinen, Pflaumen und Zwetschgen. Daneben zählen auch Renekloden, Mirabellen und die Mango.