Was ist ein Ergänzungsgutachten?

Ergibt es sich, dass über ein erstes Gutachten hinaus weitere Fragen geklärt werden müssen, die dort noch nicht berücksichtigt wurden, kann ein Ergänzungsgutachten erstellt werden.