Wie heißt ein Ballettschüler?

Eleve. so werden die Schüler an Schauspiel- und Ballettschulen, während ihrer praktischen Ausbildung bezeichnet. Früher war der Begriff Eleve. ein allgemeines Synonym für Schüler