Wie viele Jahre hat Prinzessin Diana gelebt?

Diana, Princess of Wales, lebte vom 1.7.1961 bis zum 31.8.1997 und lebte damit 36 Jahre lang.

---

Diana, Prinzessin von Wales lebte 36 Jahre lang. Sie wurde am 1. Juli 1961 als Diana Frances Spencer in Sandringham geboren und starb am 31. August 1997 nach einem schweren Autounfall in Paris.