Welche Sprüche sagt man zu Halloween?

Das bekannteste sollte sicher Süßes oder Saures sein. Als ähnliche Aussage ist auch Süßes sonst gibt es Saures durchaus auch sehr üblich. Über die Jahre seid das Fest aus Amerika bei uns Einzug gehalten hat haben sich auch hier eigene Sprüche entwickelt welche auch von Region zu Region unterscheiden