Was kann man mit einem Dremel machen?

Er ist einfach so vielseitig einsetzbar. Egal ob bohren, sägen, schleifen, fräsen, gravieren oder polieren. Mit den unzähligen verschiedenen Aufsätzen lässt sich so ziemlich jedes kleine, aber auch große Bastelprojekt umsetzen.

---

Der Dremel ist ein kleines Universalwerkzeug. Mit unterschiedlichem Zubehör kann man damit Bohren, Schnitzen, Schleifen und Polieren,