Wie bastelt man ein Quader?

Einfache geometrische Körper lassen sich als Netzbild darstellen. Das Netzbild eines Quaders besteht aus 6 Rechtecken wobei zwei, die sich im Quader gegenüber liegen, gleich groß sind. Dieses Netzbild kann man zu einem Quader zusammenkleben. Suche im Web nach Bildern zu Netzbildern von Quadern.