Wie alt wurde Harald Juhnke?

Harald Junke wurde 75 Jahre alt. Geboren am 10. Juni 1929 in Charlottenburg, Berlin. Verstorben am 1. April 2005, in Rüdersdorf bei Berlin. Bestattet wurde er am 9. April 2005, im Waldfriedhof Dahlem, Berlin.