Was ist die Definition von bang bang?

Ein Bang-Bang oder Bangbang, auch Airstick, Clapper, Klatschstange, Fanstange, Jubelwurst oder Lärmschläger genannt, besteht aus zwei stabförmigen mit Luft gefüllten Ballonhüllen, die zusammengeschlagen krachen.