Was heißt Scooter?

Scooter ist zum einen eine Musikgruppe, welche überwiegend Techno spielt, andererseits ist es aber auch der englische Begriff für: Roller

---

Die Bezeichnung Scooter kommt aus dem englischen und bedeutet auf deutsch übersetzt Roller