Wie schnell fährt Königsegg Regera?

Der regera fährt bis zu 410 Kilometer pro Stunde und beschleunigt aus dem Stand auf 100 in 2 Komma 8 Sekunden. Tempo 400 kann er aus dem Stand in etwa 20 Sekunden erreichen.