Wer hat die Moldau komponiert?

Die Moldau wurde vom tschechischen Komponisten Bedřich Smetana im Jahr 1874 geschaffen und am 4. April 1875 in Prag erstmals aufgeführt.

---

Bedřich Smetana

---

Bedřich Smetana