Welche Telefonvorwahl hat Hamburg?

040

---

Hamburg hat die Ortsvorwahl 040. Dieser sind neben der Freien und Hansestadt Hamburg auch einige Ortschaften im Hamburger Umland, z.B. die Stadt Norderstedt zugeordnet.