Welche Farben haben robben?

Bei der Geburt sind die Robbenbabys weiß und werden Heuler genannt. Da sie so niedlich sind werden sie auch gerne gejagt. Das junge Fell zu Kleidungsstücke verarbeitet. Dies ust nicht gerne gesehen wird aber leider noch praktiziert. Erwachsene robben sind in der Regel braun gefärbt