Warum hat man Mundgeruch?

Mundgeruch kann zahlreiche Ursachen haben. Er kann unter anderem durch geruchsintensive Nahrungsmittel oder Erkrankungen im Mund-Rachen-Raum oder Verdauungstrakt verursacht werden.